Dienstag, 20. Mai 2008

AFP meldet neu im Internet,

Die Nachrichten AFP meldet neu im Internet, dass es in der berühmten Wrangelstraße in Kreuzberg, Berlin zu einem Großeinsatz der Polizei kam. „Berliner Schule nach Waffenalarm evakuiert“, so die Meldung.
Die Wrangelstraße liegt in jenem Teil der Stadt, in dem man die Wohngebiete und Lebensbereiche der Menschen in eine No-Go-Area aufgeteilt wird, hier beherrschen die Straßengangs der jungen Türken en „Kiez“. Selbst die Polizei taucht hier nur mir mehreren Fahrzeugen oder Beamten auf, am Kurfürstendamm wagt sie es noch einen Beamten in der Nacht in einem Fahrzeug alleine Streife fahren zu lassen.
Auch so eine Folge der Ausgrenzungspolitik von Gazpromschröder und seiner Agenda, die von Kohl, Spitzname die Birne 1984 begonnen wurde, heute sehen wir die Frucht dieser Saat der Speckmaden, oder wie seht Ihr das?
Der neue Armutsreport dürfte nur einen Teil der grausamen Wahrheit erfassen.

Zurück zur Homepage

1 Kommentar:

Medusa hat gesagt…

Unsere Politiker und Manager träumten doch jahrelang von Amerikanischen Verhältnissen. sie meinten damit aber nur ihre unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten. Doch jetzt kommt die Kehrseite der Medaille zum Vorschein. Bals werden sie einen großen Teil ihrer Einkünfte für ihre Sicherheit investieren müssen. Auch wird es bald noch mehr "No-go Areas" geben und Bürgerkriegsähnliche Straßenschlachten, die die unterbesetzte und unterbezahlte Polizei gar nicht in den Griff bekommen kann.
"Deutschland! SIE (die Gierigen) weben dein Leichentuch!" Frei nach Heinrich Heine: http://www.daf.phil-fak.uni-duesseldorf.de/medienseminar/ws2001/heine/heinrich-heine/gedicht.html