Nun also wird mit allen Rohren eine Schlammschlacht eröffnet, die nur einmal mehr zeigt, mit welchem Hass und Hinterlistigkeit heutzutage Christen bereiten sind zu arbeiten. Um die Reporterin und Talkshowmoderatorin gänzlich auszuschalten und allen anderen Journalisten klar zu machen, wer über „Erika“ berichtet, der wird geköpft. Das Exempel wird sozusagen im Rahmen von Brot und Spiele (EM) absolviert, die große Hoffnung der Jäger.
Laut Bildzeitung hat sich auch der wohl neue „Kulturstaatsminister Neumann, CDU „die Falschinformationen sowie die Einseitigkeit der Sendung gerügt.“ Quasi als Vorbereitung für die nächste Rundfunksratssitzung. Wer ist eigentlich Herr „Bernd Neumann“? Nicht Will hat ausgesagt, sondern Oskar, der Kohl zur Strecke brachte, dafür werden sie in ein Leben lang hassen. Doch die Schlammschlachtexperten machen jetzt klar Tisch und zeigen jedem auf, was Pressefreiheit in Deutschland 2008 bedeutet.
Man darf gespannt sein, mit welcher Lösung nun Frau Anne Will den Job abgeben muss, dass sie gehen muss ist klar. Denn bei uns in Deutschland wird nicht mehr aufgeklärt, sondern abgeklärt, wen man für schlechte Nachrichten köpft.
Man kann nur noch auf die Blogger hoffen und auf das Gewissen der ehemaligen DDR-Bürger, dass diese Licht in das Dunkel um Merkel bringen, Zeit wäre es ja und unserer Gesellschaft würde das gut tun.
Wer ist „Erika“?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen