Samstag, 9. August 2008

Ein kluger Schachzug

Lafontaine hat die Zeichen der Zeit verstanden und begriffen, dass die Bundespolitik der "Die LINKEN" in den Händen der Hardliner der SED liegt. Zu groß ist die Macht der kleinen, „roten Kasner“ und dem Schaumschläger Gysi, die schon zu DDR-Zeiten im Pool der Privilegien ein glänzendes Leben führten. Das Haus in der Berlin Mitte gehört bald wieder den SED-Genossen. Schade! Oskar hätte aufräumen können und wäre dazu auch in der Lage gewesen.
Oskar geht nun zurück zu den Wurzeln und anschließend in Rente, die SPD, seine eigentliche Partei, die er in den 90er Jahren an die Macht führte, tut dies auch bald.
Oskar wird immer eine Legende bleiben, die einen hassen ihn wie die Pest, die anderen verehren ihn. Das Schicksal hat er mit Obama, dem es nicht anders ergeht.
„Lafontaine führt Linke in Saar-Landtagswahl
Neunkirchen (dpa) - Der Bundesvorsitzende der Linken, Oskar Lafontaine, führt seine Partei in die Landtagswahl im Saarland 2009. Bei einem Landesparteitag in Neunkirchen wählten die Delegierten den ehemaligen SPD-Chef am Samstag mit 92,4 Prozent zum Spitzenkandidaten.
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/6417026,cc=000005507900064170261xlA1t.html

http://www.jetzt-helfen-wir-uns-selbst.com/

Keine Kommentare: