Dienstag, 19. August 2008

Mobbing-Gegner vor Gericht

Am Mittwoch, den 20.08.08, also morgen findet im Raum 209 um 10:00 Uhr im Amtsgericht Kassel in der Frankfurter Straße 9 ein Prozess statt, bei dem man sich nur fragen kann, wie lässt ein Richter bei der Beweislage so einen Prozess zu.
Angeklagt ist der Betreiber der Internetseite Mobbing-Gegner, http://www.mobbing-gegner.de/, Detlef Lengsfeld, selbst Mobbing-Opfer in der Autostadt Wolfsburg, hat er sich dennoch mit viel Engagement und Energie für viele Mobbing-Opfern eine Plattform geschaffen, damit diese sowohl ihre Fälle darlegen können , als auch Informationen über Anwälte, Termine, Urteile usw. finden. Was ungeheuer wichtig ist in dieser deutschen Sumpflandschaft Mobbing, in dem Millionen von Opfern hilflos Jahr für Jahr durch ein kaputte Arbeitswelt und eine desolate Rechtsprechung irren.
Keine Internetseite zu Mobbing erreichte in den letzten vier Jahren das Ansehen, das Detlef sich mühsam mit Unterstützung vieler Mobbing-Opfer und anderen Mobbing-Experten aufgebaut hat. Insbesondere VW und der Autostadt kann so was natürlich nicht nur ein Dorn im Auge sein, nein, man kann da schon von einem Balken sprechen.
Und dass dann noch das bekannte Mobbing-Opfer Rainer Beutler, nicht nur bekannt seit der documenta 12 aus Kassel, beim Mobbing-Gegner seine VW-Gesichte über 10 Jahre Mobbing-Erlebnisse unzensiert darstellen durfte, hat dann wiederum als einer der Auslöser der Mobbing-Attacken gegen Rainer durch den Hr. Dr. Marciniak, Leiter des Ideenmanagement im Kasseler Werk auf den Plan gerufen.
Dieser hat nun Klage beim Amtsgericht eingelegt und will erreichen, dass nun wieder was aus dem Internet verschwinden will, was aber VW wohl zugeben hat. Denn zu Beginn der Prozesslawine und Mobbing-Attacken gegen Rainer wurde wohl bei VW plötzlich jemand vermisst, oder er soll da gar nicht gearbeitet haben. Dann plötzlich war dieser seltsame Mensch doch wieder da und hat auch bei VW gearbeitet, in einer bestimmten Funktion.
Man schüttelt nur den Kopf, wenn man sich die Unterlagen dazu durchliest, was da an Experten bei VW am Basteln sind und Führungspositionen inne haben, das hat sich gewaschen, selbst Dr. Alzheimer kommt das ins Staunen.
Man darf gespannt sein, wie der Richter das sieht, insbesondere bei der Beweislast, die muss auch dem Herrn Dr, schlaflose Nächte bereitet haben.
Infos zu dem Vorgang gibt es über:
http://kdm13.wordpress.com/2008/08/02/friedhelm-marciniak-verklagt-den-angeblichen-mobbing-gegner-detlev-lengsfeld-und-das-ist-gut-so/
http://www.mobbing-gegner.de/Presse/Marciniak/Termin.jpg
http://www.google.de/search?hl=de&q=friedhelm+Marciniak&btnG=Google-Suche&meta=
Oder googlen sie einfach unter Rainer Beutler, Detlef Lengsfeld, VW-Mobbing, usw, man darf gespannt sein, was uns die Richter nun vorsetzen, in der Hoffnung diesmal ein klares Wort an die Täter, deshalb einfach hingehen, hören und sehen. Amtsgericht Kassel.
Mit der Rehabilitation von Mobbing:Opfern beschäftigt sich zurzeit kein Gericht, seltsam, wenn man bedenkt, dass wir ein Grundgesetz haben, in dem die freie Meinungsäußerung, die Würde des Menschen und seine Gesundheit geschützt ist.

www.jetzt-helfen-wir-uns-selbst.com
http://www.onlinezeitung24.de/cat/Lokales

Keine Kommentare: