Mittwoch, 18. Februar 2009

Roland, einer von uns zwei muss nun gehen.



So könnte jetzt Ypsilanti singen, wenn sie sich schon früher mehr im Kampf gegen Mobbing mit uns engagiert hätte. Doch so haben sie die Täter zu Fall gebracht und Roland Koch wurde bekanntlich wieder Chefkoch in der Höhlenküche, "hessicher Landtag" genannt. Doch so ist das mit den Tätern, wenn sie meinen, nun haben sie ihr Ziel erreicht, kommt doch glatt einer der stärker und gieriger ist. Und schon wird aus dem Täter ein Opfer.
Nach einer gemeinsamen Meldung fast aller Tageszeitungen soll Koch nun zur EU, das Handelsblatt schreibt und nennt auch gleichzeitig die Person im Hintergrund, die ihn wohl los werden will. "Nach fast 21 Jahren Abstinenz will die CDU wieder einen Christdemokraten in der EU-Kommission installieren. Einem Medienbericht zufolge hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel dafür den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch ausgeguckt."
Und schon hat Koch einen Job der Angela Merkel nicht mehr gefährlich werden kann, kennen wir ja von Edmund Stoiber. Mal sehen, wer nun Hessen regiert, denn etwas überrascht es schon, dass Koch nur so kurz im Amt war, wo er doch so viele Freunde hatte wie Steinbrück, Clement usw. Und er war der brutalste aller Aufklärer, die wir je hatten, in Deutschland, oder?

Keine Kommentare: