Montag, 16. Februar 2009

Von und zu und andere Adelsspiele


Nach einer Meldung von Webnews, will der neue Wirtschaftsminister Gutenberg, sorry, von und zu natürlich, auch ab 2010 eine große Steuerreform. Da lachen dann sogar jetzt auch mal wieder die Hühner im Stall.
Nachdem uns das Konjunkturpaket 2 bei 36 000 Euro Jahreseinkommen monatlich etwa 6 Euro mehr in den Geldbeutel bringt, darf man beim Westerwelle/Gutenberg Spielchen davon ausgehen, das wird dann 10 Euro maximal mehr haben. Mein Gott, wo leben die beiden eigentlich?
Gehen die auch mal tanken und sehen wie sich der Preis pro Liter Benzin täglich ändert? Nein, Entschuldigung, der Adel gibt sich doch mit so was nicht ab, oder?
Warum sagen die nicht vor der Wahl was sie wollen, denn nach der Wahl wird eh die Mehrwertsteuer wieder erhöht, das war bei einer CDU/FDP-Koalition schon immer so.

Keine Kommentare: