Dienstag, 29. Juli 2008

Es gibt Sie, die guten Richter, leider noch nicht bei uns

Die Arbeit von Briody ist uns ja allen bekannt und verdient unsere Hochachtung. Auch hier stellt sich heraus, wie in einem Mobbingfall in Berlin/Brandenburg, das Behörden immer mehr im Sumpf der Unfähigkeit ersaufen.
Übrigens, wir würden uns über einen Richter Briody freuen, denn Sachkompetenz würde somit endlich Einzug in die Justiz finden, wenn auch nur im Bodenseekreis.
>> iv
institut voigt (Deutschland) # Spiegelberg 1 # 88090 Immenstaad # Germany # Tel: 07545 941980 # Fax: 07545 941981
Seite 1 von 1
Landratsamt Bodenseekreis
Herrn Landrat Lothar Wölfle
Glärnischstraße 1 - 3
88045 Friedrichshafen
L5/0118/480
29.07.2008
Betr.: Familie Gorber
Sehr geehrter Herr Landrat Wölfle,
ich komme zurück auf eine Email von CEED (Conseil Européen des Enfants du Divorce)
(Paris, Berlin und South Africa), welche an Sie geschickt wurde. Hierin wurde
ich als „Herr Richter Briody“ angeredet ( was ich im übrigen als gar kein Kompliment
empfinde ). Es ist wahr, dass ich im Rahmen eines über 20 Jahre ersteckenden Militärberufs
so eine Tätigkeit ausübte, und dass ich gelegentlich mal auf diese Erfahrung
Bezug nehme.
Ich kam schon in den frühen 90er Jahren zum Schluss, dass in
Deutschland eine Pseudojustiz herrscht, die mit rechtlichen Mittel nicht zu bekämpfen
ist. Ich entwickele daher eine alternative Strategie.
Die Gerichte werden oftmals von Behördenleitern als Alibi für ihr Tun benutzt. Tatsache
ist, ob Sie nun in Sachen Gorber von dem Amtsgericht die gewünschte Unterstützung
bekommen, oder nicht, sind Sie die Ursache für das Elend, das der Familie
widerfahren ist.
Ich fordere Sie eindringlich auf, Herr Landrat, Ihren Antrag in Sachen Gorber zurückzuziehen,
ehe es zu spät wird.
Mit freundlichen Grüßen
peter briody
SkyPe: "institutvoigt"
email: [email]briody@eucars.de[/email]
[url]http://www.eucars.de[/url]
Public key: Auf Anfrage<<

Keine Kommentare: