Montag, 7. Juli 2008

Mitmachaktion zum VW-Gesetz und für Mobbingopfer

Um sich gegen die Alltäglichkeit von Schikane und Hinterlistigkeit am Arbeitsplatz zu wehren, haben gerade Mitarbeiter von Großunternehmen viele Möglichkeiten. Eine stellt hier Detlef Lengsfeld, eines der am härtesten betroffenen Mobbingopfer bei VW vor. Die Mitmachkation zum VW-Gesetz und bittet alle um rege Teilnahme, gerade uns, die wir nicht bei VW arbeiten oder gearbeitet haben. Nur gemeinsam schaffen wir etwas. Die berufliche und gesundheitliche Existenz von Detlef ist für immer zerstört und das in einem Land, in dem für VW überall nur der rote Teppich ausgerollt wird. Menschenrechte gegen die Macht der Gier, so heißt die Auseinandesetzung im Land von Hartz IV heute.
hg
Lieber Harry Gambler,
danke für die Info.
Dies ist ein neuer wichtiger Aspekt für die Arbeitnehmer in Niedersachsen, den ich gerne unterstütze.
Wir müssen klar JA sagen und alle bitten diese Aktion für die Arbeitnehmer zu unterstützen.
[url]http://blog.mobbing-gegner.de/index.php?/archives/558-JA-zum-VW-Gesetz.html[/url]
Bitte verteile diese Infos und bittet alle dies auch zu tun.
Faxt, mailt und schreit was das Zeug hält!
Detlev Lengsfeld
<< für mehr Ethik in Deutschland >>

Keine Kommentare: